REISEEINDRÜCKE
.
Am besten habe ich die kleine Tonflöte gefunden. Und die Spiele waren lustig. Ich habe das Spiel, wie wir uns mit den Instrumenten unterhalten haben am lustigsten gefunden. Die meisten Instrumente habe ich noch nie gesehen. Deshalb war es sehr interessant. Ich hoffe, daß Sie uns wieder einmal besuchen.
VS4 Wels, Katrin

Am besten hat mir die kleine Flöte gefallen und der Waldteufel. Die kleine Flöte hat mir gefallen, weil sie sich wie ein Vogel anhörte. Und der Waldteufel hat mir gefallen, weil er wie ein Frosch quaken konnte.
VS4 Wels, Matej

Der Stundenablauf war gut durchdacht und geplant, das Interesse und die Begeisterung der Schüler groß. Alles in allem ein sehr gelungener Vormittag mit nachhaltiger Wirkung!
VS Weibern, VD Wimmer

Ihre Darbietung hat den Kindern und mir sehr gut gefallen. Sie haben uns auf eine Reise in die Welt der Musikinstrumente, Töne und Geräusche mitgenommen, die uns fasziniert hat. Ich habe die Kinder, besonders die Verhaltensschwierigen, selten so von einer Sache gefangen und konzentriert gesehen. Leider war die Zeit des Ausprobierens und Miteinander-Spielens viel zu schnell vorbei. Wir hatten uns gerade erst „warm“-gespielt.
VS4 Wels, VL Gotter
Mir hat am besten die Maultrommel gefallen. Zuerst habe ich mir gedacht, dafür braucht man ganz viel Talent. Dann wie ich es ausprobiert habe, da war es irgendwie ganz leicht. Oder wie du die ganz große Trommel gespielt hast, einfach faszinierend.
VS4 Wels, Yvonne